Wir freuen uns Michael in unserem Team willkommen zu heißen!

Michael, wie kommt es, das du Medizinischer Masseur geworden bist?

„Den richtigen Beruf zu finden, ist nicht immer einfach. Ich schätze mich glücklich, einen Beruf ausüben zu dürfen, der mich nicht nur erfüllt, sondern mir jeden Tag aufs Neue zeigt, dass meine Arbeit dazu beiträgt, Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude ein Begleiter zu sein.

Alltagsstress, Hektik und ein sich schnell wandelnder Lifestyle tragen oft zu einem schlechteren Körperbewusstsein bei. Die eigene Psychohygiene bleibt dabei oft auf der Strecke. Sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, gerät oft in Vergessenheit. Gerade diese Punkte sollten gepflegt und nicht vernachlässigt werden. Eine Massage ist oft der Beginn eines Heilungsprozesses.“

Auf welche Stärken und Techniken dürfen sich unsere KundInnen freuen?

„Während meiner Massagen lege ich großen Wert darauf, Gelerntes einzubringen und meine Massagetechniken individuell zu erweitern. Aus Lymphdrainage, Segmentmassage, Bindegewebsmassage, Fußreflexzonenmassage und klassischen Massagetechniken wähle ich das Passende für jeden Kunden aus.

Meine Stärken beziehen sich auf die Anatomie des menschlichen Körpers, Verspannungen ausfindig zu machen und gezielt Blockaden zu lösen.

Ich freue mich sehr, Sie bald bei mir im Studio Sonja T.M. – Beauty, Body & Soul in Kirchbach, willkommen zu heißen!“